Unsere AktuelleN Termine

Veranstaltungen in der Corona Zeit

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten alle Präsenz-Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. 

So wurde aus der kreativen Pause, die wir uns nach dem 10. SommerCamp nahmen, jetzt in 2021 schon das zweite Jahr ohne dieses tolle Projekt. 

Das Bildungsforum zum Thema Nachhaltigkeit zusammen mit den Wirtschaftsjunioren Nordschwarzwald wird auf Oktober 2021 verschoben.

Und aus dem Goldader Palaver wird der Bildungspodcast mit Gesprächspartnern aus der Region werden.

Bleibt uns treu, schreibt uns im Forum eure Ideen und vor allem: Hört mal in unseren Podcast rein, ihr werden es lesen und hören, sobald er online ist.


barcamp des SJR:  Soziale Arbeit und Bildung

verschoben

Das Barcamp "Soziale Arbeit und Bildung" richtet sich an alle Menschen, die Sozial- und/oder Bildungsarbeit verrichten oder im weitesten Sinn damit zu tun haben. Angefangen bei den Mitarbeitern von entsprechenden Einrichtungen, über die Verbände und Institutionen, bis hin zu Studierenden. Selbstverständlich ist das Barcamp auch offen für alle Interessierten am Thema .


Goldader Palaver

verschoben


Bildungsforum  zum  Thema  NACHHALTIGE  ENTWICKLUNG

verschoben

Nachhaltige Entwicklung: das Leitbild und seine Bedeutung für Bildung und Unternehmen


2. AHA - Tag

in Planung